zurück zu den PRODUKTEN

CASUAL

»Casual« - kaum ein Wort wurde in der Modewelt so schnell zum Inbegriff, wie dieses. Nur welche Bedeutung hat das Wort? Es kommt aus dem Englischen und bedeutet »zwanglos, locker«. Eine Mode die keinen Zwängen unterworfen ist, jedoch trotzdem gewissen Spielregeln unterliegt.

Man unterscheidet zwischen Business- und Smart Casual.

»Business Casual« kann man am besten so umschreiben: Ein etwas legereres Outfit, keine Krawatte, ein gutes Sakko, das mit einer mit Stoffhose kombiniert wird. Das Hemd dazu kann lässiger sein, als beim klassischen Business-Look.

»Smart Casual« hingegen, lässt einen größeren Spielraum. Hier kann zum hochwertigen Sakko auch eine Jeans getragen werden, statt Business-Schuhwerk auch Sneakers. Ebenso können im Sommer Polos getragen und in den kühleren und kalten Monaten lässige Pullover statt des Sakkos. Auch coole Jacken sind eine Alternative. Was aber auch hier ein absolutes No-Go ist, ist ein schlampiges Auftreten, aber das versteht sich eigentlich von selbst.

ZENTRALE: 8430 NEUTILLMITSCH   |   GRAZERSTRASSE 9   |   T +43 3452 82513-0   |   F +10   |   office@supper.at